Mit modernster Technik wird Zahnersatz in der direkten Zusammenarbeit mit den Zahnärzten/innen individuell hergestellt.

Direkt an die Praxis angrenzend ist ein separater Laboranbau errichtet worden.

Mit modernster Technik wird Zahnersatz in der direkten Zusammenarbeit mit den Zahnärzten/innen individuell hergestellt. Mit dem 3D-Drucker und der 5-Achs-Fräsmaschine können im digitalen CAD/CAM-Verfahren modernste und hochwertigste Materialien aus verschiedenen Keramiken, aber auch Hochleistungskunststoffen verarbeitet werden.

Mit High-Tech lassen sich eine perfekte Passung und eine hervorragende Materialqualität erzielen, die Individualität entsteht aber in den Händen der erfahrenen Zahntechniker/innen.
Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Kreativität sind hier gefragt.
Hier liegt die große Stärke des Eigenlabors: die Zahntechniker können die Patienten persönlich kennenlernen, die Farbe und Form der Zähne bestimmen und die Wünsche der Patienten besprechen.

Nicht zu unterschätzen sind auch die kurzen Wege, wenn es mal schnell gehen muss.

Höchster Standart. Neueste Technik.

Behandlung mit der
computergestützten Implantologie

Höchster Standard. Neueste Technik.

Behandlung mit der
computergestützten Implantologie

Unser Labor